Aktuelle Nachrichten

Hallo Liebe Freunde der Kettensägenkunst! Ich habe den Termin Bereich aktualisiert und uns erwarten vielen interessante Veranstaltungen in diesem Jahr, überall in Europa.

Hier gehts zum Terminkalender

Wir werden in Holland schnitzen beim Fasnacarving, in Russland beim Fest des Axtes, im norden Dänemarks beim Blokhus und natürlich bei dem Highlight des Jahres in Mulda, dem Huskycup.

 

 

P.S. Ich habe gehört...es ist eine neue Webseite, mit tollen neuen Funktionen in Entwicklung. Na mal sehen, was es wird ;)

 

 

Die Schnitzkurs Termine sind aktuell! Schnell anmelden solange die Plätze frei sind.

Kurstermin aussuchen -> Kontaktformular ausfüllen -> Kettensägenkünstler werden

ZU DEN NEUEN SCHNITZKURS TERMINEN

 

 

 

Ich begrüße einen neuen Sponsor an Bord: HAIX Group DE

 

http://www.haix.com


HAIX ist Hersteller von Premiumfunktionsschuhen diverser Segmente wie Feuerwehr, Militär, Forst, Rettungsdienst, Jagd, Polizei und Streetwear. HAIX Produkte werden in Deutschland und Kroatien aus den besten Materialien produziert.

 


 

XII. Huskycup TeamWeltmeisterschaft im Kettensägenschnitzen Pfingsten 2015

 

Sergey Dyshlavoj und Igor Loskutow werden Weltmeister!

 


 

Der Huskycup 2015 ist vorbei, aber wie man sagt: Nach dem Huskycup, ist vor dem Huskycup.

Was Andreas Martin, seine Frau Steffi und das ganze Team dieses Jahr wieder geleistet hat ist unglaublich. Die Besucherzahlen brachen alle Rekorde mit einer astronomischen Zahl von 10 000 Besuchern.

 

Das Thema für die Hauptskulpturen dieses Jahr war: "Die Jagt". Es war eine Teammeisterschaft mit jeweils zwei Teilnehmern pro Team.

Insgesammt sind 6 Teams angetreten: Australlien, Deutschland, USA, Ladys-Team, Ukraine+Russia Team und Canada.

 

Igor Loskutow hat zusammen mit Sergey Dyschlovoy das Team Ukraine/Russland stolz repräsentiert und den ERSTEN PLATZ belegt.

Sergey und Igor sind somit die Weltmeister im Kettensägenschnitzen für das Jahr 2015!

 

 

Die Platzierungen:

1. Team Russland / Ukraine Wildschweinjagd
2. Team USA Bisonjagd
3. Team Deutschland Säbelzahntieger und Steinzeitmenschen

Etwas mehr Bilder findet Ihr hier auf der Webseite und bei Andreas Martin in seiner Galerie.

Der Pressebericht im Südkurier zum belegen des ersten Platzes.

 

XI. Huskycup 3. Weltcup im Kettensägenschnitzen Pfingsten 2014 in Blockhausen

 

 

Auch dieses Jahr fand das weltbekannte Event in Mulda/Sachsen statt. Es ist eine der größten pilger Ziele der Schnitzer aus aller Welt. Es war jetzt die 11te Veranstaltung, die der Kettensägenschnitzer Andreas Martin (der Sauensäger) bei sich organisiert.

Es ist nicht nur ein Event des Jahres für die Künstler sondern auch für die vielen tausend Besucher die täglich zu diesem Event kommen und diese Tage am Pfingsten in Ihren Kalendern fest einplanen.

 

Weiterlesen...
 
Seite 1 von 3

Husqvarna Cup 2018

13.05.2018 - 00:00 Uhr

Countdown
abgelaufen

Kontakt

E-Mail: info@lesorub-art.de

Handy: 0175/3356783

Igor Loskutow

Königsbergerstr. 97

78073 Bad Dürrheim

Besucher

Heute90
Gestern178
Monat2639
Insgesamt629545

Wer ist online:

Wir haben 18 Gäste online

Login