Aktuelle Nachrichten

 

BLOKHUS Holzskulpturen Festival 2014 in Dänemark

 

Der Newcomer unter den Schnitzer-Events hat jetzt zum zweiten mal stattgefunden. Gleichzeitig platziert sich dieser Event, der von John Andersen und Niels Petersen organisiert wird, ganz oben und kann locker mit anderen großen Veranstaltungen mithalten.

Es ist bereits jetzt ein begehrtes Event für viele Schnitzer. Letztes Jahr war die eingeladene Truppe sehr Europa lastig, dieses Mal waren die bekanntesten Künstler aus aller Welt angetreten.

Weiterlesen...
 

 


Teilnehmerinnen: Birgit Bode(zweite Mal) und Julia Kugler:Anfängerin.

Eindruck: Schön war´s Mädls!!! Ihr beide waren fleißig! In nur zwei Tage insgesamt 5 Figuren geschafft!!! Respekt!
Ich wünsche Ihnen beiden geduldig und kreativ sein. Viel Spass und Glück beim schnitzen!

 

Am 07.-08.03.2014 fand wieder ein Schnitzkurs bei mir statt. Diesmal habe ich ein Paar Fotos gemacht.

Hier sind die Teilnehmer mit den selbst geschnitzten Skulpturen:

 

 

Der nächste Schnitzkurs findet am 04.04.2014-05.04.2014 statt: Schnitzkurse

 

 

Hallo Freunde! Heute gab es einige Updates auf der Webseite, vorallem wurden neue Termine eingetragen.

Schaut bei den Terminen für die Schnitzkurse vorbei und meldet euch an solange die Plätze noch frei sind!

 

Die Menüpunkte: Kettensägenkunst und Über mich haben ebenfalls leichte Veränderungen erhalten.

 

Danke für's vorbeischauen!

 

Blokhus Festival 2013

Letzte Woche fand in dänischer Touristenstadt Blokhus ein großes Schnitzevent statt. 13 Stundenfahrt nach oben haben sich gelohnt, es war ein unglaubliches Erlebnis: Hotel am Meer, riesen Holz, angenehme Arbeitsatmosphäre, leckeres Essen!

Über die ganze Zeit hat Andrej Fotos und Videos gemacht, diese sind alle in der Galerie/Events zu finden. Es gab keine Platzierungen, aber den Publikumspreis hat mein Wolf, Fenrir erhalten.

 

 

Fenrir - Fenrisulfr

 

 

 

Mehr Fotos gibt es hier: Blokhus Festival 2013

Webseite der Veranstaltung: http://www.kulturhusetblokhus.dk

 
Seite 2 von 3

Husqvarna Cup 2018

13.05.2018 - 00:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Husqvarna Cup 2016

Kontakt

E-Mail: info@lesorub-art.de

Handy: 0175/3356783

Igor Loskutow

Königsbergerstr. 97

78073 Bad Dürrheim

Besucher

Heute20
Gestern127
Monat4206
Insgesamt606217

Wer ist online:

Wir haben 30 Gäste online

Login