Teilnehmerinnen: Birgit Bode(zweite Mal) und Julia Kugler:Anfängerin.

Eindruck: Schön war´s Mädls!!! Ihr beide waren fleißig! In nur zwei Tage insgesamt 5 Figuren geschafft!!! Respekt!
Ich wünsche Ihnen beiden geduldig und kreativ sein. Viel Spass und Glück beim schnitzen!

 

Am 07.-08.03.2014 fand wieder ein Schnitzkurs bei mir statt. Diesmal habe ich ein Paar Fotos gemacht.

Hier sind die Teilnehmer mit den selbst geschnitzten Skulpturen:

 

 

Der nächste Schnitzkurs findet am 04.04.2014-05.04.2014 statt: Schnitzkurse

 

 

Hallo Freunde! Heute gab es einige Updates auf der Webseite, vorallem wurden neue Termine eingetragen.

Schaut bei den Terminen für die Schnitzkurse vorbei und meldet euch an solange die Plätze noch frei sind!

 

Die Menüpunkte: Kettensägenkunst und Über mich haben ebenfalls leichte Veränderungen erhalten.

 

Danke für's vorbeischauen!

 

Blokhus Festival 2013

Letzte Woche fand in dänischer Touristenstadt Blokhus ein großes Schnitzevent statt. 13 Stundenfahrt nach oben haben sich gelohnt, es war ein unglaubliches Erlebnis: Hotel am Meer, riesen Holz, angenehme Arbeitsatmosphäre, leckeres Essen!

Über die ganze Zeit hat Andrej Fotos und Videos gemacht, diese sind alle in der Galerie/Events zu finden. Es gab keine Platzierungen, aber den Publikumspreis hat mein Wolf, Fenrir erhalten.

 

 

Fenrir - Fenrisulfr

 

 

 

Mehr Fotos gibt es hier: Blokhus Festival 2013

Webseite der Veranstaltung: http://www.kulturhusetblokhus.dk

 

Husqvarna Cup 2013

Das Thema des diesjährigen Husqvarna Cup waren die Sternzeichen und die dazugehörigen Elemente.
Es war wieder eine umwerfende Veranstaltung die die Schnitzer international verbindet.

Ich habe dieses Jahr die Skulptur "Element Feuer" geschnitzt.

 

 

Element of Fire

 

 

Mehr Fotos gibt es hier: Huskycup 2013 Galerie

Webseite der Veranstaltung: www.huskycup.de/

 
Weitere Beiträge...
Seite 6 von 14

Husqvarna Cup 2018

03.06.2019 - 00:00 Uhr

Countdown
abgelaufen

Kontakt

E-Mail: info@lesorub-art.de

Handy: 0175/3356783

Igor Loskutow

Königsbergerstr. 97

78073 Bad Dürrheim

Besucher

Heute94
Gestern84
Monat3148
Insgesamt930109

Wer ist online:

Wir haben 6 Gäste online

Login