Blokhus Festival 2013

Letzte Woche fand in dänischer Touristenstadt Blokhus ein großes Schnitzevent statt. 13 Stundenfahrt nach oben haben sich gelohnt, es war ein unglaubliches Erlebnis: Hotel am Meer, riesen Holz, angenehme Arbeitsatmosphäre, leckeres Essen!

Über die ganze Zeit hat Andrej Fotos und Videos gemacht, diese sind alle in der Galerie/Events zu finden. Es gab keine Platzierungen, aber den Publikumspreis hat mein Wolf, Fenrir erhalten.

 

 

Fenrir - Fenrisulfr

 

 

 

Mehr Fotos gibt es hier: Blokhus Festival 2013

Webseite der Veranstaltung: http://www.kulturhusetblokhus.dk

 

Husqvarna Cup 2016

15.05.2016 - 00:00 Uhr

Countdown
abgelaufen

Kontakt

E-Mail: info@lesorub-art.de

Handy: 0175/3356783

Igor Loskutow

Königsbergerstr. 97

78073 Bad Dürrheim

Besucher

Heute34
Gestern134
Monat2722
Insgesamt578238

Wer ist online:

Wir haben 22 Gäste online

Login