BLOKHUS Holzskulpturen Festival 2014 in Dänemark

 

Der Newcomer unter den Schnitzer-Events hat jetzt zum zweiten mal stattgefunden. Gleichzeitig platziert sich dieser Event, der von John Andersen und Niels Petersen organisiert wird, ganz oben und kann locker mit anderen großen Veranstaltungen mithalten.

Es ist bereits jetzt ein begehrtes Event für viele Schnitzer. Letztes Jahr war die eingeladene Truppe sehr Europa lastig, dieses Mal waren die bekanntesten Künstler aus aller Welt angetreten.

Ich hatte die Ehre wieder mitschnitzen zu dürfen. Das diesjähige Thema in dänischem Blokhus war: Könige und Herrscher.

 

Das Thema was ich gewählt habe kommt aus der Buchreihe: "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin.

 

Der Name meiner Skulptur ist Daenerys:

Daenerys aus dem Hause Targaryen, die erste ihres Namens,  Königin der Andalen und der Ersten Menschen, Regentin der sieben Königslande, Beschützer des Reiches, Khaleesi des Dothrakischen Meeres, Sprengerin der Ketten, Königin jenseits des Meeres,  Daenerys Sturmtochter,  Mutter der Drachen und Silber Königin.

DAENERYS TARGARYEN

 

 

Gratulation an die Edith, Sie erhielt alle Preise: Publikumspreis und Carvers-choice!

 

Hier findet Ihr alle Fotos dazu: Galerie - Blokhus 2014

 

 

 

Ein Wahnsinns Event!

 

Husqvarna Cup 2016

15.05.2016 - 00:00 Uhr

Countdown
abgelaufen

Kontakt

E-Mail: info@lesorub-art.de

Handy: 0175/3356783

Igor Loskutow

Königsbergerstr. 97

78073 Bad Dürrheim

Besucher

Heute34
Gestern134
Monat2722
Insgesamt578238

Wer ist online:

Wir haben 21 Gäste online

Login